Hinweise zu Ihrem Besuch der Ausstellung

Die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter ist uns wichtig. Für einen sicheren und reibunglosen Besuch des Museums bitten wir Sie, die folgenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu beachten.

Das Wichtigste auf einen Blick

Im Museum ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung vorgeschrieben.

Füllen Sie den erforderlichen Fragebogen bitte schon Zuhause aus und halten Sie ihn am Museumseingang bereit.

Erfassungsbogen zur Eindämmung der Pandemie

Bezahlen Sie bitte bargeldlos.

Bitte halten Sie mind. 2 m Abstand zu anderen Personen.

Bitte benutzen Sie das bereitstehende Desinfektionsmittel.

Beachten Sie bitte die ausgewiesene maximal zugelassene Personenzahl pro Raum.

Erfassungsbogen

Gemäß der geltenden SARS-CoV-2-Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt muss von allen Personen vor Besuch des Museums ein Erfassungsbogen ausgefüllt werden, um im Falle einer Infektion die Ansteckungsketten rückverfolgen zu können. Er wird mindestens 4 Wochen aufbewahrt und auf Anforderung an das zuständige Gesundheitsamt weitergeleitet, um Sie im Falle einer möglichen Übertragung erreichen zu können. Bitte helfen Sie mit, die Gesundheit und Sicherheit aller Besucher sicherzustellen.

Für einen reibungslosen Ablauf des Einlasses ohne Zeitverlust bitten wir Sie, den Fragebogen zuhause auszufüllen, zu unterschreiben und beim Eintritt bereitzuhalten.

Erfassungsbogen zur Eindämmung der Pandemie