alle Veranstaltungen anzeigen

Puppentheater mit Theater Silberborn | Der Räuber Hotzenplotz

Wann?

11:00 - 12:00 Uhr

Wo?

Kloster Michaelstein | Blankenburg (Harz)
Michaelstein 3
38889 Blankenburg (Harz)

Beschreibung

Großmutters Kaffemühle wird geklaut. Ganz frech am hellen Tag. Vor lauter Schreck fällt die Arme erst einmal in Ohnmacht.
Wer war der Übeltäter? Niemand anderes als der berühmte Räuber Hotzenplotz.Großmutters Würstchen hat er auch gleich noch mit aufgefuttert. Jetzt muss er ganz dringend wieder eingefangen werden, denn er ist eben erst aus dem Gefängnis ausgebrochen.
Kasper und Seppel machen sich auf die abenteuerliche Reise, auf der ihnen viel Ungemach, aber auch viel Zauberhaftes begegnet . Ein böser Zauberer kann sie nicht hindern und eine gute Fee wird aus ihrer Verbannung befreit.

Puppenspiel des Theater Silberborn frei nach O.Preußler

Eintrittspreise

Mit einem Museumsticket können Sie das Puppentheater besuchen. Im unteren Link können das Ticket online buchen.

Veranstalter

Kloster Michaelstein
Michaelstein 3
38889 Blankenburg (Harz)
Tel: +49 3944 9030 15
Fax: +49 3944 9030 30

Merkzettel

Merkzettel drucken