Ferienworkshop – Meine WeltIm Rahmen der Sonderausstellung „SITTES WELT“

Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle (Saale)
barrierefreier Zugang

Kunst hat die Kraft, Verborgenes sichtbar werden zu lassen. Innerhalb der Ausstellung „SITTES WELT. Willi Sitte: Die Retrospektive“ setzen wir uns mit einigen Arbeiten des Künstlers auseinander und gehen dem vermeintlich Unsichtbaren auf die Spur. Wie sieht deine eigene Welt aus? Was möchtest du sichtbar machen? Wir nähern uns spielerisch mit verschiedenen Zufallstechniken dem Gestaltungsprozess und tauschen uns künstlerisch über eure Wünsche, Träume und Sehnsüchte aus.

KOSTEN: 3 Euro

TEILNEHMENDE:

Für Kinder & Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs ist barrierefrei. Die Plätze sind begrenzt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

ANMELDUNG:

Eine Anmeldung ist erforderlich bis 21.10.2021 unter: kunstvermittlung@kulturstiftung-st.de

Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle Saale