ENTFÄLLT – Galeriekonzert der Staatskapelle Halle – „Roter Mohn, warum welkst du schon?“Rosita Serrano zwischen Ruhm und Haftbefehl

Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle (Saale)
barrierefreier Zugang

AKTUELLE INFORMATION

Das Museum ist ab 21. Mai 2020 wieder geöffnet. Alle öffentlichen Veranstaltungen bleiben jedoch weiterhin auf unbestimmte Zeit abgesagt. Dies betrifft auch museumspädagogische Angebote, gebuchte Führungen, Vorträge und Konzerte. Bitte informieren Sie sich auf unserer Startseite oder in den sozialen Medien über die aktuellen Entwicklungen.

Ihr Kunstmuseum Moritzburg Halle (Saale)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Moderiertes Konzert mit Vorstellung eines Gemäldes und Songs von FRED RAYMOND, MICHAEL JARY, WERNER KLEINE, BRUNO BALZ u.a. arrangiert für Jazztrio

Hubertus Schmidt, Posaune
Stefan Meißner, Kontrabass
Ivo Nitschke, Schlagzeug
Kay Stromberg, Klavier

18 Euro | erm. 9 Euro

Tickets an der Theater- und Konzertkasse der Bühnen Halle GmbH
theaterkasse@buehnen-halle.de | www.buehnen-halle.de

Das Konzertticket berechtigt zum Besuch der Dauerausstellung. Gegen Vorlage des Konzerttickets kann zusätzlich ein Sonderausstellungsticket zum ermäßigten Preis erworben werden.

BÜHNEN HALLE
Große Ulrichstraße 51