alle Veranstaltungen anzeigen

GEBURTSTAGSKONZERT - Paul Millns 75/76!

Wann?

20:00 Uhr

Wo?

Schloss Goseck
Schloss Goseck
06667 Goseck
Tel: +49 3443 34825-80
Fax: +49 3443 34825-89

Beschreibung

Wir feiern ein Jahr später, als ursprünglich geplant...

Auch für Paul Millns war das Konzert zu seinem 70. Geburtstag, das im August 2015 auf Schloss Goseck stattfand, ein herausragendes Erlebnis.

Im August 2020 wollte er erneut an einen seiner Lieblings-Orte zurückkehren, um auch seinen 75. Geburtstag mit drei Konzerten hier zu feiern. Die weltweite Corona-Epidemie hat das leider verhindert.

Feiern wollen wir dennoch. Paul Millns: „Es ist doch kein so großer Unterschied, ob es nun 75 oder 76 Jahre sind. Viel wichtiger ist doch, dass ich immer noch da bin und es Menschen gibt, die mich gern auf der Bühne sehen und hören wollen. Lasst uns genau das feiern!"

Eintrittspreise

Vorverkauf: 29,95 Euro

Abendkasse: 35,00 Euro
 

Übernachtungen: Bitte bemühen Sie sich im Raum Naumburg, Freyburg, Weißenfels langfristig um Übernachtungen. Die wenigen Zimmer im Schloss und in Goseck/Markröhlitz stehen an diesem Wochenende nicht zur Verfügung.

Veranstalter

Schloss Goseck e. V.
Schloss Goseck
06667 Goseck
Tel: +49 3443 34825-80
Fax: +49 3443 34825-89

Weitere Termine

Merkzettel

Merkzettel drucken